zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 6 von 70 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: VU mit P
Einsatzort: Neue Mühle
Alarmierung Feuerwehr Niederlehme : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 10.01.2016 um 19:34 Uhr

Ausfahrt: 19:43 Uhr
Einsatzende: 20:17 Uhr
Einsatzdauer: 43 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge am Einsatzort: Rettungswagen Polizei TLF 16/25
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Bei Eintreffen der FF Niederlehme war bereits die Polizei vor Ort. Ein Pkw war seitlich gegen einen Baum gefahren. Eine verletzte Person wurde durch die Kräfte der FF Niederlehme betreut und versorgt, bis der Rettungsdienst eintraf und diese dann weiterversorgte. 2 weitere Insassen des Fahrzeuges wurden auch dem Rettungsdienst vorgestellt, waren aber unverletzt. Die FF Niederlehme hat desweiteren die Einsatzstelle abgesichert. Nach Rücksprache mit Rettungsdienst und Polizei wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzstatistik