zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 10 von 70 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: VU mit P
Einsatzort: BAB 10
Alarmierung Feuerwehr Niederlehme : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 02.02.2016 um 18:59 Uhr

Ausfahrt: 18:59 Uhr
Einsatzende: 18:59 Uhr
Einsatzdauer: 0 Min.
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge am Einsatzort: Rettungswagen Polizei TLF 16/25
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

VU 2 Pkw auf der BAB 10 zwischen AS Niederlehme und DR Spreeau. 2 verletzte Personen waren bei Eintreffen der Feuerwehr noch im Pkw. Nach rettungsdienstlicher Erstversorgung, konnte der Pkw mittels Rollgleiter von der Leitplanke weggedreht werden. Danach wurde die Fahrerrin des Pkw befreit und dem RD übergeben. Fahrzeug wurde durch Feuerwehr an den Seitenstreifen geschoben und Einsatzstelle wurde beräumt und an Polizei übergeben.


Aufgaben der FF Niederlehme:
* Unterstützung der HA Kräfte beim Retten der Personen
* Beräumung der Fahrbahn

Einsatzstatistik