zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 40 von 70 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Ölspur
Kurzbericht: H: Öl Land
Einsatzort: Niederlehme
Alarmierung Feuerwehr Niederlehme : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 27.05.2016 um 21:30 Uhr

Ausfahrt: 21:35 Uhr
Einsatzende: 22:01 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/25 LF 8/6
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Auf der Autobahn wurde eine Ölspur gemeldet. Mit ein Fahrzeug prüften wir die Autobahn bis Friedersdorf ab, doch eine Ölspur konnten wir nicht feststellen.

Ein weiteres Fahrzeug sowie die Hauptamtlichen Kräfte prüften zum Aral Parkplatz hin ab und stellten dort einen LKW mit Reifenschaden und einen PKW mit Motorschaden fest. Für die Feuerwehr bestand kein weiterer handlungsbedarf. Wir führen alle zurück in unsere Standorte und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Einsatzstatistik