zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 63 von 70 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: VU klemm
Einsatzort: BAB 10
Alarmierung Feuerwehr Niederlehme : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 14.07.2016 um 16:12 Uhr

Ausfahrt: 16:17 Uhr
Einsatzende: 18:18 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 6 Min.
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/25
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

VU 2x Pkw mit auslaufenden Flüssigkeiten. RD bereits vor Ort und versorgten die verletzten Personen. Personen waren nicht eingeklemmt und konnten die Fahrzeuge selbst verlassen. HA Kräfte vor Ort. HA und FF Niederlehme sicherten die Einsatzstelle und bindeten die Flüssigkeiten. Nach eintreffen der Polizei und der Unfallaufnahme, konnten die Fahrzeuge an den Fahrbahnrand geschoben werden. Anschließend wurden die Fahrbahnen grob bereinigt. Bindemittel wurde wieder aufgenommen. Einsatzstelle an Polizei übergeben.

Einsatzstatistik